Freitag, 17. Oktober 2014

Gewinnspiel Eucerin® Aquaphor

GEWINNSPIEL!!!!!

Bereits im Februar diesen Jahres habe ich Euch von der tollen Repair Salbe Aquaphor von Eucerin® berichtet. 

Hier findet Ihr nochmals meinen Bericht.

Und nun zum Gewinnspiel :) 

Ich habe 10 Packungen Eucerin® Aquaphor zur Verfügung gestellt bekommen um diese auf meinem Blog und auf meiner Facebook Seite "Produkte im Test" zu verlosen.
♥ Vielen lieben Dank dafür ♥


Teilnahmebedingungen:

• Ihr müsst Leser meines Blogs sein

• Hinterlasst mir einen Kommentar, warum unbedingt Ihr diese Salbe gewinnen wollt.

• Das Gewinnspiel endet am 31.10.2014.


Kommentare:

  1. Ich möchte das Produkt gerne testen weil es bestimmt gut für die haut ist

    AntwortenLöschen
  2. Hey! (:

    Ich möchte diese Salbe gewinnen, weil ich ein längeres Praktikum in der Apotheke gemacht habe und in der Zeit viel über die Produkte der Marke erfahren habe. Zudem habe ich sehr empfindliche Haut.

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    Beautyblog L-that is all
    http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Habe seit meinem 20sten Lebensjahr mit Schuppenflechte zutun und habe schon sooooviele Produkte ausprobiert die helfen solten.....bis jetzt leider noch kein wirklich gutes Ergebniss!!!! Vieleicht klappt es ja mit dieser Creme....deshalb würde ich sie gerne gewinnen!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Annika Croneberger21. Oktober 2014 um 11:29

    Haben will!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) Ich würde sehr gerne gewinnen, weil meine Hände im Winter von der Heizungsluft immer sehr trocken und rissig werden!
    Alles Liebe, Caro
    caro_ganz@hotmail.de
    ps. folge dir auf GFC als Caroline Ganz

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) es wäre Hammer die Salbe zu gewinnen, weil ich damit meine Schnupfennase bestimmt wieder in den Griff bekäme ;) Alles Liebe, Uli (folge dir via GFC - Ulrike Reinisch)
    ulireinisch.g@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      bitte melde Dich bei mir bis zum 15.11.2014 wegen Deiner Adresse, sonst muss ich leider neu auslosen. Hatte Dir auch schon eine mail geschrieben. LG Sandra

      Löschen
  7. Musste nicht auslosen, da es nur 5 Teilnehmer gab. Bitte teilt mir Eure Anschrift per PN mit Annika Croneberger, Sandy Übellauer, die anderen 3 auf meinem Blog Lisa, Carolin, Ulrike. Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Würde auch gerne eine salbe gewinnen. Hab schon viel positives gehört über die marke.
    Falls es noch nicht zu spät ist :-)

    AntwortenLöschen
  9. Würde auch gerne, wenn nicht zu spät, die salbe gewinnen. Hab schon viel positives über das produkt gehört.

    AntwortenLöschen