Dienstag, 28. Oktober 2014

Gesund Schlafen - Gerhard Rösch GmbH

Ein Produkttest zum Träumen...
lichen Dank Gerhard Rösch GmbH :)

Ich durfte mir aus der "Gesund Schlafen" Serie ein Bigshirt oder einen Schlafanzug für meinen Test aussuchen und habe mich für diesen tollen Schlafanzug "Palma" entschieden.


Bei Gerhard Rösch GmbH kann man sich Nachtwäsche ganz nach seinen Schlafgewohnheiten und Bedürfnissen aussuchen. 

Diesen schicken und hochwertig verarbeiteten Schlafanzug habe ich mir in der Grösse 36 in Marine bestellt und er passt wie angegossen. 

Ganz toll finde ich, dass der Schlafi Eingriffstaschen hat und man ihn Dank des eingearbeiteten Bandes im Tunnelzug der Hose enger schnüren kann. 

 
 Natürlich habe ich ihn vor dem ersten Tragen gewaschen, wie ich es immer mit neuer Bekleidung mache. 

Die Form hat sich nicht verändert und ich musste ihn auch nur ein wenig bügeln.

Normalerweise trage ich, bis es richtig kalt wird, nur ein T-Shirt & Shorts und war neugierig wie es sich damit schlafen lässt :)


Heizung haben wir im Schlafzimmer nie an, dafür haben wir unseren Kamin. 
Dieser verwandelt jedes Zimmer in wohlige Wärme :)


Stoffart: Single Jersey
100% Baumwolle
Länge Oberteil: 65 cm
 
 
Hose mit untergesteppten Taschen 
Hose mit Bindeband und Tunnelzug
 zusätzlich Gummiband 
 Kontrastdetails am Oberteilssaum und den Ärmeln 
 
Schwitzverhalten - Schwach 
 
- Schlafumgebung ist warm
 
-Das nächtliche Schwitzen wird als nicht spürbar empfunden.
 
- Da jeder Mensch steti Feuchtigkeit absondert, ist ein leichtes, natürliches Schwitzverhalten präsent.
 
- Materialzusammensetzung: 100% Baumwolle
 
- Die geringe Feuchtigkeit auf der Haut kann durch den reinen Bamwollstoff ideal aufgenommen werden ( bis zu 65% des Gewichts) und hinterlässt somit ein stets angenehmes Hautgefühl.
 
- Baumwolle zeichnet sich als Naturfaser außerdem durch seine hautfreundlichen Eigenschaften mit einem äußerst geringen Allergiepotential aus.
 
- Der Single Jersey Stoff ist durch seine feine Maschen-Struktur besonders elastisch und atmungsaktiv & garantiert einen hohen Tragekomfort.
 
Ich würde den Schlafi auf jeden Fall weiterempfehlen!
Sehr saubere Verarbeitung der Säume & Nähte. 
Mir war weder zu warm noch zu kalt, einfach genau richtig. 
Der Stoff besitzt genügend Elastizität und fühlt sich einfach toll an.
 
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen