Freitag, 3. Oktober 2014

Christina Aguilera "Woman"

Juchuuuu, freue mich so, dass ich den neuen Duft von Christina Aguilera "Woman" 
testen darf :)

Bei trnd wurden 3.000 Teilnehmer für einen geheimen Produkttest gesucht :)

Ich konnte es kaum erwarten bis das Päckchen endlich bei mir ankam... 


Darin enthalten waren: 

1 x Christina Aguilera WOMAN 50 ml 

1 x Block mit Duftstreifen zum Besprühen 

30 x Duftproben (je 0,7 ml) 
  
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen, Kolleginnen und Verwandten  

Projektfahrplan mit spannenden Infos zu Christina Aguilera Woman





Die Verpackung sieht schon mal total edel aus :)







Ich habe schon einmal ein Parfum von Christina Aguilera (Secret Potion) testen dürfen und wußte gleich, dass mir dieser Duft auch gefallen würde.






Wie bei allen Düften von Christina Aguilera finde ich den Flakon sehr edel. Dieser soll an die weiblichen Kurven einer Frau erinnern.

Der Duft ist blumig und nicht zu süss, genau das richtige Parfüm für den bevorstenden Herbst :)








Und hier die drei Duftnoten von "Woman"

Die Kopfnote
WOMAN von Christina Aguilera ist mit einer temperamentvollen Kopfnote augestattet. 
Es setzt am Anfang auf den Duft klarer, spritziger Früchte - allen voran mit goldgelber Birne, saftiger Bergamotte, fruchtiger Litschi & lebhaften rosa Pfefferbeeren. 

Die Basisnote
Seit Jahrhunderten als Mittel der Verfürung geschätzt, verleiht goldener Amber der Schlussnote von Christina Aguilera WOMAN eine reizvolle Tiefe. 
Gemeinsam mit Noten von Sandelholz & Tonkabohnen sorgt er dafür, dass der sinnliche Duft lang anhält und nachwirkt.

Die Herznote 
Die Herznote von WOMAN ist einem weißen Blimenbouquet nachempfunden. In dem frischen üppigen Duft findet sich ein Hauch von Veilchenblättern, Rose, Heckenkirsch & Magnolie - dem Symbol für Schönheit, Ausdauer und Vollkommenheit. 


 
So weiblich und sinnlich wie der Duft ist auch der Flakon von Woman gestaltet, der das rosé schimmernde Eau de Parfum umschliesst.

Diesen tollen Flakon mit dem Hammer Duft gibt es in 30ml oder 50ml.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen