Mittwoch, 23. Juli 2014

Meine Gewinne

Hallo meine Lieben!!!
Nach langem habe ich mal wieder etwas Zeit mich um meinen Blog zu kümmern.

Seit die kleine Maus am Laufen ist und mein großer Schatz zur Schule geht bleibt so manches auf der Strecke. 
Aber die Familie geht vor :)


Hier mal einiges was ich in den letzten Wochen und Monaten so alles gewonnen oder gratis erhalten habe :)























In den nächsten Tage folgen endlich mal wieder einige Blogberichte, versprochen.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne und sonnige Woche :)
LG Sandra

Kommentare:

  1. Hey! (:

    Tolle Gewinne!
    Ich stelle auf meinem Beautyblog demnächst meinen Gewinn von Neivea vor. *-*

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    Beautyblog L-that is all
    http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    folge dir auch :)
    Freue mich, dass Du bei meinem Gewinnspiel dabei bist :)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen