Freitag, 6. Juni 2014

NIVEA Cellular Anti-Age

Mein momentanes Testprodukt ist NIVEA Cellular Anti-Age - Schutz Tagespflege LSF 30



In meinem Paket befand sich ein Tiegel Creme (50ml) sowie einige Pröbchen, welche ich schon fast alle an meine Freunde & Familie verteilt habe.

Produktbesonderheiten:


• Tagespflege mit LSF 30

• Extra-Schutz vor lichtbedingter Hautalterung

• Aktiviert die hauteigene Zellerneuerung

• Enthält Hyaluronsäure, Magnolia-Extrakt & Keratin

• Leichte & angenehme Textur

• Sanft zur Haut

• Zieht schnell ein und das Make-up kann direkt aufgetragen werden




Ergänzend zur neuen NIVEA Cellular Antig-Age Schutz Tagespflege LSF 30 gibt es auch die Nachtpflege, Augencreme & ein Intensiv Serum.

Die Creme hat einen angenehmen Duft und sie zieht schnell ein. Ich trage sie morgens unter meinem Make-up auf. 
Nach der Tesphase kann ich wirklich behaupten, dass meine Haut sich glatter, etwas straffer anfühlt und frischer aussieht.



Mir gefällt, dass NIVEA Cellular Anti-Age Lichtschutzfaktor  30 hat. 

So kann ich ganz beruhigt die Sonne geniessen.

1 Kommentar:

  1. Der Lichtschutzfaktor ist sicher gut, weil zu viel Sonne Falten macht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen