Dienstag, 8. April 2014

PURINA-PRO PLAN® Delicate

Mein Katerchen Gizmo ist schon ein total Verwöhnter was das Futter betrifft. 

Doch bei PRO PLAN® Delicate von PURINA war ich mir ganz sicher, dass er dieses Futter nicht verschmähen würde :)


Und siehe da, kaum hatte ich das Paket ausgepackt kam Gizmo schon angeflitzt :)


PRO PLAN® Delicate ist für ausgewachsene Katzen mit sensibler Verdauung oder wählerischem Essververhalten. 

Es unterstützt ein gesundes Immunsystem und hilft die Verträglichkeit des Futters zu verbessern. 

  
PRO PLAN® Delicate hat eine äußerst schmackhafte Rezeptur....da kann keiner widerstehen. Und das ganz ohne Zusatz von künstlichen Farb- & Konservierungsstoffen.

PRO PLAN® Delicate unterstützt ein gesundes Immunsystem durch hohe Anteile an Antioxidantien & Vitaminen, vor allem Vitamin C & E.

Es hilft, durch eine begrenzte Anzahl an Proteinquellen, die Verträglichkeit des Futters zu verbessern und das Risiko einer Unverträglichkeitsreaktion zu minimieren.

PRO PLAN®

• ADULT
• Sterilised
• Delicate
• Housecat 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen