Dienstag, 29. April 2014

PennyGirl-Testpaket

Bei netmoms.de wurden Produkttester für GIRL:IT oder das PennyGirl Testpaket gesucht. 
Ich habe mich für das PennyGirl Paket beworben und meine Tochter hat sich wahnsinnig gefreut, dass sie testen durfte.


Das wertvolle Testpaket vom Meister Verlag enthielt folgende tolle Sachen:


• Das "Mein Freundebuch": In diesem pferdigen Freundebuch können sich die Freunde Deiner Tochter verewigen, etwas über sich schreiben oder eine Botschaft eintragen. Außerdem gibt es in dem Buch vier wunderschöne Pferde-Kurzgeschichten, viele tolle Pferdebilder und praktische Tipps und Tricks zum Umgang mit Pferden!

• Das Pferdebuch "Außer Kontrolle", in dem Kate, die bei ihrer Tante auf einem Pferdeschutzhof wohnt, nicht nur einen Familienkrach und Zickenkrieg in der Schule erlebt, sondern auch noch ein spannendes Abenteuer.

• Drei süße, silberfarbene Pferdefiguren mit funkelnden Glitzersteinen für den Schreibtisch, Setzkasten oder die Sammelbox.

• Ein riesiges, wunderschönes Pferdeposter für das Zimmer Deiner Tochter – mit allen Pferderassen auf einen Blick!

• Das PennyGirl-Magazin mit 60 Seiten, randvoll mit Artikeln über Pferde und Reiter, Pferdeinfos, tollen Comics, wunderschönen Pferdebildern und allem, was Pferdefans gerne lesen.

Und eine pferdige Überraschung!


Jamie fand die Pferdefiguren total klasse und sie haben ihren Platz in Ihrem Bücherregal gefunden :) 

In das Freundebuch hat sie sich natürlich direkt verewigt und es wandert zur Zeit zwischen Ihren Freunden in der Schule umher.

Ganz toll finden wir das Buch für kleine Pferdeliebhaber "Außer Kontrolle". Aus diesem lese ich Jamie jeden Abend einige Seiten daraus vor.

Auf der PennyGirl Seite gibt es vieles zu entdecken und die kleinen Pferdefreunde können sich in der Community austauschen.



 Lieben Dank, dass wir bei diesem pferdigen Test dabei sein durften♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen