Mittwoch, 23. April 2014

LEIBNIZ - BooHuus

Von LEIBNIZ gibt´s was Neues :) 
Gespenstisch leckere BooHuus Kekse


Als Tester erhielt ich 6 Packungen BooHuus sowie einem reflektierenden Gespenst. 

 
Diesen süssen Geist hat sich meine kleine Maus direkt geschnappt und er hängt nun an ihrem Schulranzen.

Und die leckeren, knusprigen Kekse haben sogar Namen :)

• Mia
• Rosi
• Elli
• Timmi
• Bob
• Max
• Lenny 


Ich finde es echt super, dass die Kekse in praktischen 4 Kleinpackungen mit je 5 Keksen verpackt sind. Ideal für unterwegs und für kleine Kinderhände.


Und hier noch die Zutatenliste was in den Geistern so alles drin ist:

Zutaten: Weizenmehl, Zucker, Palmöl, Glukosesirup, Vollmilchpulver, Backtriebmittel: Natriumcarbonate, 

Diphosphate; Salz, Magermilchpulver, Stärke (Weizen), Aromen (Milch), Hühnervolleipulver, Säuerungsmittel: 
  Citronensäure; Emulgator: Lecithine (Soja)

 Ich kann die BooHuus wirklich weiterempfehlen. Sie sind echt knupsrig und sind total lecker :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen