Dienstag, 1. April 2014

Jil Sander - Evergreen

Ich habe meinen Frühlingsduft Jil Sander "Evergreen" bei point rouge gewonnen! lichen Dank, ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.



Der frische Duft hat mich sofort überzeugt. Genau das richtige Parfum 
für den Frühling - frisch & feminin.


Kopfnote
• Pfeffer
• Birne
• Grapefuitblüte 

Herznote
• Jasmin
• Maiglöckchen
• Rosenblätter

Basisnote
• Patchouli
• Sandelholz
• Vanille


Jil Sander Evergreen gibt es in 30ml, 50ml und 100ml.


Mit EVERGREEN fängt Jil Sander ein neues Bild von Weiblichkeit ein. 
Eine Frau die ihre Sinnlichkeit auf natürliche und reine Weise ausstrahlt. 

Festgehalten im Moment, in dem sich ihre Schönheit entfaltet – natürlich, harmonisch und unbeschwert. 
In der Kopfnote verleiht die Grapefruitblüte ein Gefühl von natürlicher Frische, die in der Herznote in ein florales Erwachen übergeht. 

In ihr erblüht die unverkennbare Rose der EVE Düfte. Abgerundet wird diese Komposition durch die sinnliche Basisnote aus Vanille und Patschuli.






Kommentare:

  1. Bald habe ich auch ein Parfum im Test. Ich folge Dir mal und würde mich freuen, wenn Du mir auch folgen könntest.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. und wie findest du das Produkt? Kannst du es empfehlen? Für wen ist der geeignet? Irgendwie les ich davon nix :/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich hätte gerne gewußt ob Dir dieser Duft gefällt und ob du es weiterempfehlen kannst. Außerdem wäre es interessant welche Zielgruppe diesen Duft tragen kann :) Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oben steht doch klar und deutlich, dass mir der Duft gefällt. Er ist frisch und feminin. Welche Zielgruppe bitte??? Jeder hat doch einen eigenen Geschmack was Düfte angeht. Ich habe auch verschiedene Parfums zuhause. Ich denke, dass jeder den Duft tragen kann. Viele Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen