Freitag, 4. April 2014

CATRICE COSMETICS - Made to Stay Smoothing Lip Polish

Bei Konsumgöttinnen gab es mal wieder einen tollen Produkttest. 
Seit langer Zeit einmal durfte ich wieder mittesten, lieben dank dafür♥


In meinem Testpaket bekam ich gleich 2 Smoothing Lip Polish in brillanten Faben zugeschickt.

 020 Jen & Berry´s



050 Megan Fuchsia



Wie Ihr sehen könnt sind die Farben einfach klasse. Das Auftragen gelingt mit dem etwas abgeschrägten Applikator sehr gut.

Nachdem die Fotos fertig waren, wollte ich den Lip Gloss auf meinem Handrücken entfernen. Dieses gelang mir aber leider nicht. 
Der Smoothing Lip Polish hält echt wie Bombe.

Ich habe ihn dann auf meine Lippen aufgetragen, doch schon nach kurzer Zeit war der brillante Glanz auch schon wieder verschwunden. Meine Lippen fühlten sich irgendwie trocken an, nachdem der Glanz einmal weg war.  

Für einen Lip Gloss ist das aber nicht schlimm. Muss man halt öfter neu auftragen.
Die Farbe bleibt echt lange haften, aber ob es
8 Stunden sind, wage ich zu bezweifeln. 

Den Smoothing Lip Polish gibt es in 6 angesagten Farben:

• 010 Rose-wood If She Could
• 040 Let´s Red Loud!
• 020Jen & Berry´s
• 050 Megan Fuchsia
• 030 Strawberry´s Secret
• 060 Missio PINKpossible

Überall wo es CATRICE gibt kostet der Lip Polish ca. 4,99€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen