Donnerstag, 20. März 2014

Shirtsonline.de

Heute möchte ich Euch einen ganz tollen Online-Shop für Oberbekleidung vorstellen.

Der Shop mit den Fun-Shirts heißt Shirtsonline und hier findet Ihr total coole & witzige T-Shirts, Kapuzenpullis und noch mehr.

Ich durfte mir für meinen Test ein T-Shirt aussuchen und hatte mich spontan für das Eulen Shirt "Frosteule"entschieden :)


Die Qualität ist echt super und das Shirt passt wie angegossen.



Und das Beste ist, dass Ihr ab einem Bestellwert von 10,-€ keine Versandkosten zahlt!

Der Shop ist in folgende Kategorien eingeteilt:

• Evolution
• 100%
• Jugendliebe
• Crossing
• Weltkulturerbe
• Arche Noah
• Birdy Talk
• Fun Shirts
• Graphic Tees  


♥lichen Dank, dass ich testen durfte :)


1 Kommentar:

  1. Cooles TShirt... auf so bedruckte Sachen steh ich total. Sie machen einfach was her und es ist immer ein Hingucker!

    AntwortenLöschen