Dienstag, 11. März 2014

NIVEA Creme Care Cremedusche

lichen Dank an Nivea für das tolle Testpaket mit der Creme Care Cremedusche

Und das war alles in meinem Paket drin :)
 
• 2x NIVEA Creme Care Cremedusche 250ml
• 1x kleine NIVEA Creme 10ml
• 20x Minifläschchen NIVEA Creme Care Cremedusche 50ml


Jeder von Euch kennt NIVEA und ich mochte den Duft schon immer sehr gerne.

Sie riecht dezent und ist kein bißchen aufdringlich. 
Ich benutze immer einen Duschschwamm und daher braucht man sehr wenig von dem Duschgel. 
Der milde & cremige Schaum haben mich sofort überzeugt.


Der Preis von 1,99€ für 250ml finde ich auf jeden Fall angemessen. 

Die Cremedusche ist für alle Hauttypen und die ganze Familie geeignet. 
Sie reinigt & pflegt die Haut intensiv unter der Dusche. Die leichte Formel mit pflegenden Ölen & Feuchtigkeitsspendern verleiht ein angenehmes Hautgefühl.

 NIVEA Creme Care Cremedusche duftet mild nach der originalen NIVEA Creme. 
Zur zarten Duftkomposition gehören neben Rose, Flieder & Maiglöckchen auch 
Lavendel & frische Zitruskomponenten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen