Mittwoch, 19. März 2014

Herbacin Foot Care

Lieben Dank an Herbacin, dass ich auch dieses Mal bei dieser tollen Blogger Aktion mitwirken durfte :)


Mein Testpäckchen enthielt folgende Fußpflegeprodukte:

• Herbacin Foot Care Fuß Creme 30ml
• Herbacin Foot Care Bein Lotion 30ml


Die Produkte enthalten keine Parabene, Mineralöle, PEG´s, tierische Inhaltsstoffe, künstliche Farbstoffe.


Fuß Creme


Intensive Feuchtigkeitspflege für sensible & stark beanspruchte Füße. 
Wirkstoffe: Kamille & Urea



Bein Lotion


Intensive Feuchtigkeitspflege für gestresste & müde Beine. 
Wirkstoffe: Kamille & rotes Weinlaub


Von den getesteten Produkte bin ich sehr begeistert. Beide Cremes ziehen rasch ein und hinterlassen keinen schmierigen Film auf der Haut. Der Duft ist sehr dezent gehalten.

Insgesamt gibt es 6 Foot Care Produkte:

• Bein Lotion
• Fuß Creme
• Fuß Peeling
• Kühl Gel
• Wärme Balsam
• Reinigungsgel

Alle 6 Produkte enthalten Kamille aus kontrolliert, biologischem Anbau. Natürliche Pflanzenöle, wie Avocado- & Mandelöl


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen