Mittwoch, 26. März 2014

Dr. Hall - Ihr Gesundheitsspezialist aus dem Schwarzwald

★★★★  
Dr. Hall 
Ihr Gesundheitsspezialist aus dem Schwarzwald

Lieben Dank, dass ich Ihren Online-Shop Dr. Hall sowie einige Ihrer tollen Produkte testen durfte♥ 


Für meinen Produkttest habe ich mir das Honig-Set GINDANO sowie Dr. Hall vital-CONTROL Blaues Wunder Gel bestellt.



 Dr. Hall vital-CONTROL Blaues Wunder Gel 100ml

- Sekundenschnelle Wirkung für Ihre Gelenke -

  • Nacken und Schulter
• Arme, Ellenbogen und Handgelenk
  • Rücken
  • Hüfte
• Beine, Knie und Knöchel


Dieses blaue Wunder Gel hat mich besonders neugierig gemacht. 
Täglich plagen mich Schmerzen in meinem Arm, da ich meine kleine Maus noch ganz oft tragen muss. 

Gestern abend war es wieder extrem schlimm und ich startete meinen Test.

Der frische Duft und das nicht zu dünnflüssige Gel haben mich in jeder Hinsicht überzeugt. 

Das Gel kühlt angenehm und erwärmt sich leicht. Meine Schmerzen wurden nach einiger Zeit wirklich etwas erträglicher :) 



Erntefrischer Honig aus dem sonnigen Italien

Kastanien Honig 250g

- ein fruchtiger Genuss -


Nicht so ganz mein Geschmack, da er mir ein wenig zu bitter schmeckt. Aber man muss ja alles einmal probiert haben. 



Sonnenblumenhonig 250g

- delikat & blumig -


 Meine absolute Lieblingssorte, ein ganz leckerer und cremiger Honig :)



Eukalyptus Honig 250g

- erfrischend würzig -


Auch diese Sorte kannte ich vorher noch nicht. 
Ein völlig neues Geschmackserlebnis.


 Für die Newsletter Anmeldung bekommt Ihr 5,-€ 
geschenkt!!!




Und hier noch einige Infos zum Versand:

Versand- und Lieferhinweise

Versandarten

Die Zustellung erfolgt durch die Deutsche POST AG, Festpreis: EUR 4,95 im Inland. 
Bei gekühlten Frischelieferungen fällt ein zusätzlicher Kühlversandzuschlag von EUR 3,00 an.

Warenlieferungen können nur ins europäische Ausland mit Ausnahme der Schweiz erfolgen. Versandkosten ins europäische Ausland werden gesondert errechnet. Richtpreis: EUR 14,95.


Lieferbedingungen

• Die Lieferung erfolgt für Sie bequem in der von Ihnen gewünschten Zahlungsart. 
• Der Nachnahmezuschlag beträgt EUR 2,00. Bitte beachten Sie, dass bei Zahlung per Nachnahme keine abweichende Lieferadresse möglich ist.  
• Rechnungen sind zahlbar binnen 30 Tagen. 
• Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum der Dr. Hall Versand GmbH.  
• Der Porto- und Versandkostenanteil beträgt EUR 4,95. 
• Ab 60 € Bestellwert liefern wir für Sie innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. 
• Bei gekühlten Frischelieferungen fällt ein zusätzlicher Kühlversandzuschlag von EUR 3,00 an. 
• Alle Angebote sind freibleibend, eine Lieferverpflichtung seitens Dr. Hall besteht nicht.  
• Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.



 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen