Donnerstag, 27. Februar 2014

imPRESS - PRESS-ON MANICURE

Ich habe mich sehr auf diesen Test mit imPRESS gefreut und bedanke mich an dieser Stelle ganz ♥lich bei 
  


imPRESS ist die einfache & schnelle Art schöne Nägel zu  zaubern :)

Also habe ich mich ans Werk gemacht und diese tolle Verpackung, welche eine Nagellackflasche darstellt, geöffnet.

Darin enthalten waren die Tipps sowie ein Tüchlein um die Nägel vorher von Schmutz und Fett zu berfreien. 
Der Duft erinnerte mich irgendwie an Desinfektionsmittel.

 
Man zieht einfach die Folie, welche an einem Ende rausschaut ab, und klebt den Tipp auf. Kurz andrücken und fertig.

Ich habe die Teile bewusst nicht hinten am Nagelbett angesetzt, weil sonst meine richtigen Nägel vorne zuviel rausgeschaut hätten. 

Meine Nägel sind im Moment echt nicht lang. Aber irgendwie kommen mir die künstlichen Nägel zu kurz vor oder ich habe eine komische Nagelform :)


Vor allen Dingen sind sie vorne etwas unsauber verarbeitet und ich habe sie lt. Anwendung richtig aufgeklebt. Umgekehrt wäre es vielleicht schöner gewesen. 

Der Hersteller verspricht, dass die künstlichen Nägel bis zu einer Woche halten sollen, na dann warten wir mal ab :)


Ist schon eine tolle Idee, aber leider nichts für mich und meine Nägel. 
Eher etwas für einen besonderen Tag oder, wenn es mal ganz schnell gehen muss.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen