Mittwoch, 19. Februar 2014

Eucerin® Aquaphor

Wer kennt das nicht - trockene, rissige Haut im Winter oder wunder Popo bei den Kleinen?


 Von Eucerin® gibt es eine ganz tolle Creme. 
Sie schützt die Haut bei Wind & Wetter und pflegt die zarte Babyhaut im Windelbereich.

  
Man kann sie sogar bei Schürfwunden, wie z.B. Kratzer & Schrammen anwenden.


Meine Familie und ich finden die Creme einfach super!

Ich habe sie meiner Tochter unter die Nase aufgetragen, weil sie im Moment ständig den Schnupfen hat und die Nase total gerötet ist.

Meine kleine Maus bekommt zur Zeit Zähne und hat auch ständig Schnupfen und der Windelbereich ist fast immer sehr gerötet.

Ich verwende sie hauptsächlich abends für meine Hände und Füsse.
Die Creme ist sehr ergiebig, aber zieht nicht so schnell ein. Hauptsache sie aber, dass sie der Haut hilft sich zu regenerieren.

1 Kommentar:

  1. Ich habe sie auch testen dürfen. Ich nehme sie auch für die Füße, da sind sie am nächsten Tag richtig weich...
    LG

    AntwortenLöschen