Sonntag, 12. Januar 2014

Dr. C. SOLDAN Em-eukal Traube-Aronia

Und wieder gibt es aus dem Hause 
Dr. C. SOLDAN® etwas Neues :)

Em-eukal® Traube-Aronia Bonbons



Sobald mir das Testmuster vorliegt werde ich natürlich darüber berichten :)

Mein Probepäckchen ist letzte Woche angekommen und die Bonbons sind echt lecker. Wie eigentlich alles von Em-eukal®

Was mir am wichtigsten ist, dass man den Süßstoff nich rausschmeckt. Mir wird davon nämlich immer speiübel :( 

Genussvolle Harmonie das ganze Jahr über

Der Genuss des Jahres Em-eukal® Traube-Aronia
verführt mit erfrischend-neuem Aroma

Nürnberg, 9. Januar 2014 – Aufregende Abwechslung verspricht der neue und erstmals auch zuckerfreie Genuss des Jahres Em-eukal Traube-Aronia von Dr. C. SOLDAN. Die fruchtig-frische Traube, abgerundet mit dem süß-herben Aroma der Aroniabeere, verleiht dem Premiumbonbon das besondere Etwas. 

Ab Januar 2014 verwöhnt die Komposition des Nürnberger Familienunternehmens alle Bonbonliebhaber mit einem harmonischen Geschmackserlebnis durch eine außergewöhnliche Frucht: Die Aroniabeere ist nicht nur eine wohltuende Überraschung für den Gaumen. 

Dank ihres hohen Gehalts an Folsäure und Vitamin C zählt sie zudem zu den Super­früchten. Der wohltuende und erfrischende Genuss des Jahres Em-eukal Traube-Aronia überzeugt mit hochwertigsten und natürlichen Zutaten und zeigt das ganze Jahr Geschmack und Wirkung – immer und überall. 

Weitere Informationen unter www.soldan.com

Em-eukal Genuss des Jahres Traube-Aronia auf einen Blick:

Em-eukal Genuss des Jahres zuckerfrei, Beutel mit 75 g Inhalt 
Unverbindliche Preisempfehlung: 1,85 Euro*

*Die endgültige Preisstellung obliegt dem Handel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen