Donnerstag, 19. Dezember 2013

Mein Beauty Tag mit CD....einfach klasse :)

Lieben Dank an PAART, die es mir, meinen Freundinnen und meiner Familie ermöglicht haben einige der tollen Produkte von CD für die Gesichtspflege ausgiebig zu testen.



Mein Beauty Paket hatte folgenden Inhalt:

• 24h Intensiv Augencreme
• 24h Feuchtigkeitspflege
• Mildes Gesichtswasser
• Milder Reinigungsschaum
• 24h Aufbaucreme intensiv
• CD "Musik für die Sinne"
• 2 Teelichte

Alle Produkte beinhalten pflanzliches Hyaluron und sind selbst bei empfindlicher Haut sehr gut geeignet.


24h Feuchtigkeitspflege


Die Creme zieht rasch ein und hat einen angenehmen Duft. 
Den Pumpspender fanden wir alle klasse. 
Es nervt einfach, wenn man erst einen Tiegel aufschrauben muss, um an den Inhalt zu gelangen. Außerdem ist es viel hygienischer.



 Mildes Gesichtswasser 


Das milde Gesichtswasser finde ich persönlich nicht so aggressiv wie die meisten Wässerchen die ich schon ausprobiert habe. 
Ein frischer und nicht zu aufdringlicher Duft. Die Haut ist geklärt und spannt nach der Anwendung überhaupt nicht.



24h intensiv Augencreme


Jaja, in meinem Alter muss man schon anfangen sich Sorgen um die ersten Fältchen zu machen. Hier ist die Augencreme von CD sofort zur Stelle :)


Ich mag sie sehr, da sie keinen Fettfilm nach dem Auftragen hinterlässt und die Haut glättet. Das Wichtigste ist aber, das sie sehr schnell einzieht.


Milder Reinigungsschaum


Bei dem Reinigungsschaum hätte ich mir gewünscht, dass er etwas dicker von der Konsistenz wäre. 


Aber trotz allem ist die Reinigungswirkung gut und auch bei diesem Produkt ist wieder der tolle Pumpspender vorhanden:)



24h Aufbaucreme intensiv


Die Aufbaucreme intensiv benutze ich morgens nach der gereinigten Haut unter meinem Make-up sowie abends. 

Die Haut fühlt sich zart und geschmeidig an. Angenehmer Duft wie bei allen anderen Produkten auch. Nur hier stört mich wie gesagt der Tiegel, aber es gibt schlimmeres.


Und hier noch eine Mutige Testerin, die sich von mir fotografieren ließ :)


LG an die beste Patentante meiner großen Maus!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen