Samstag, 23. November 2013

Naturals Balsamico

Jeder kennt bestimmt schon die leckeren Naturals Chips von Lorenz. 
Ich durfte in den letzten Tagen zusammen mit meiner Familie & Freunden die neue Sorte Balsamico testen, lieben Dank dafür!


Schon beim Öffnen der Chipstüte strömt mir ein anfangs noch erträglicher Essiggeruch entgegen. Dann der erste Versuch zusammen mit meiner kleinen Tochter. 

 
Unglaublich, aber sie mag die Chips gerne. Mir ist der Geschmack von Balsamico wirklich zu extrem.



Die neue Sorte hörte sich eigentlich sehr vielversprechend an :(


Ich durfte ja schon einmal Naturals mit Rosmarin testen, welche echt viel besser waren.


Die Naturals gibt es in 6 verschiedenen Sorten:

• Naturals mit Paprika
• Naturals mit Meersalz & Pfeffer
• Naturals mit Rosmarin
• Naturals mit gerösteter Zwiebel
• Naturals leicht fein gesalzen
• Naturals mit Balsamico





Naturals sind knusprige Kartoffelchips aus rein natürlichen Zutaten. 

Die Kartoffeln stammen aus regionalem Anbau und werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten sowie mit ausgewählten Gewürzen verfeinert - ganz ohne künstliche Aromen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen