Samstag, 9. November 2013

lavera - Naturkosmetik

Mein heutiger Testbericht enthält 2 Produkte von lavera Naturkosmetik, welche ich freundlicherweise von 
Der-Beauty-Blog & Beautytesterin als Sponsor zur Verfügung gestellt bekommen habe.



So hübsch verpackt kam das Päckchen vergangene Woche bei mir an. 
Es enthielt eine Sofort Pflege Sprühkur sowie das lavera Trend sensitiv Mousse Make up.




Es ist das erste Mal, dass ich ein Mousse Make-up teste :) 
 

Die Konsistenz ist super zart und sehr ergiebig beim Auftragen, wozu ich grundsätzlich immer ein Schwämmchen verwende. Es hinterlässt ein angenehm weiches und sanftes Gefühl auf der Haut.

 
Leider hatte ich mir von der Deckkraft mehr versprochen, denn diese reicht für meine Bedürfnisse leider nicht aus. 

Trotzdem kann ich das Mousse Make up auf jeden Fall weiter empfehlen!

Hier noch einige Infos zum Produkt:

Die leichte Mousse Textur verschmilzt sanft auf der Haut und sorgt für einen natürlich matt aussehenden Teint; erhältlich in 3 Farbnuancen. 
Das Mousse Make up bietet eine mittelstarke Abdeckung ohne maskenhaft auszusehen und sorgt für ein weiches, frisches Hautgefühl.
• Ivory 02
• Honey 03
• Almond 04


Sofort Pflege Sprühkur mit Bio Orange & Bio Grüntee

Diese Sprühkur überzeugte mich in jeder Hinsicht. Normalerweise verwende ich nach jeder Haarwäsche eine Pflegespülung. Gestern habe ich sie weggelassen und nur die Sofort Pflege Sprühkur von lavera verwendet.

Ich habe sie ins handtuchtrockene Haar gesprüht und meine Haare liessen sich total leicht kämmen, ohne es unnötig zu beschweren.

Der frische Duft von Orange gefiel mir besonders gut und ist auch nicht zu aufdringlich.

Hier noch einige Hintergrundinfos:

•Feines Haar ist sehr schnell überpflegt - Haarkuren oder Haarspülungen machen das Haar oft noch weicher, als es ohnehin schon ist. Pflege braucht es trotzdem. 

•Daher empfiehlt sich für diesen Haartyp eine Sprühkur, die gleichzeitig Volumen schenkt und das Haar schützt. 

•Die Sofort Pflege Sprühkur mit dem 4-fach Wirkkomplex, dem Keratinkomplex, 
Bio-Orangenauszügen sowie Grünem Bio-Tee belebt die Kopfhaut und stärkt das Haar. 

•Betain, Hopfenblütenauszüge sowie Moringaextrakt schützen das Haar und schenken ihm spürbar mehr Schwung ohne es zu beschweren.
ph-Wert: 5,0 - 5,5 - Ohne Silikone
 

1 Kommentar:

  1. Ich durfte die Produkte auch testen. =)

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt


    P.S.: Bei mir kann man im Moment eine hochwertige Tagescreme gewinnen. =)

    AntwortenLöschen