Dienstag, 12. November 2013

Hansgrohe - Raindance Select E 120

Über diesen Produkttest habe ich mich wahnsinnig gefreut. 
Es geht hierbei um die Raindance Select E 120 von Hansgrohe.


Das Montieren ging einfach, dank der mitgelieferten Schlauchzange aus Plastik. Aber ich habe es trotzdem meinem Schatzi überlassen :)


Besonders gut gefällt mir die Kombination aus spiegelndem Chrom & weißer Fläche. Ich finde die Brause sieht edel aus und lässt sich sehr gut reinigen, da die Wasserdüsen auf der Strahlscheibe mit Noppen aus Silikon ummantelt sind.


So, und nun zu den 3 unterschiedlichen Duschstrahlen, wie man hoffe ich, sehr gut auf den Fotos erkennen kann.

RainAir


Beim RainAir Strahl werden die Wassertropfen mit Luft angereichert. Dadurch gewinnen sie an Grösse und fallen sanft auf die Haut.


Rain


Mit dem Rain Strahl ist Duschen sehr effektiv: Mit einem angenehmen Druck spült er Shampoo & Duschgel schnell und gründlich von den Haaren und der Haut.
 
Whirl 


Gezieltes Entspannen mit dem Whirl Strahl: Mit den sich drehenden Strahlen werden die gewünschten Körperpartien punktgenau massiert. Finde ich echt klasse, da meine Schultern ewig verspannt sind.

Mit dem Select Knopf kann man kinderleicht zwischen den gewünschten Duschstrahlen wechseln. Dieser ist an einer sehr gut erreichbaren Stelle der Brause integriert.

Ja......mehr gibt es eigentlich von der Raindance Select E 120 von Hansgrohe nicht zu berichten. Ich kann Sie Euch wirklich nur empfehlen, . Es ist echt ein ganz anderes Duscherlebnis. 
Ihr werdet Sie lieben und so schnell nicht mehr aus der Dusche raus wollen :)

lichen Dank an trnd & Hansgrohe, dass ich testen durfte!!! 


1 Kommentar:

  1. sehr schöner Post
    Schau doch mal bei mir vorbei ich freue mich über jeden neuen Leser

    Liebe grüße

    Miriam von www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen