Sonntag, 8. September 2013

Nivea diamond-volume

Ich durfte die komplette Pflegeserie von Nivea diamond-volume testen, lieben Dank dafür



Glanz Pflegeshampoo



Glanz Pflegespülung



Styling Mousse



Styling Spray



Die Formeln von NIVEA Diamond Volume verleihen mit feinsten Diamantpartikeln & flüssigem Keratin feinem Haar einen glänzenden Look & federleichtes Volumen.


Die Preis für die Produkte aus dieser Pflegeserie finde ich angemessen und nicht zu teuer.

• Pflegeshampoo: 2,49€
• Pflegespülung: 2,49€
• Styling Mousse: 2,89€
Styling Spray: 2,89€ 


Mehr Volumen habe ich zwar nicht feststellen können, aber die Serie hat mich trotzdem begeisert. 

Der frische Duft des Shampoos hat mich überzeugt und die Haare werden durch das Mousse sowie das Spray nicht verklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen