Freitag, 30. August 2013

Mr Muscle® Meine neue Putzhilfe :)

Darf ich vorstellen....meine neue Putzhilfe Mr Muscle®


Ich habe ausgiebig testen können und die Reinigungskraft sowie der Duft haben mich in jeder Hinsicht überzeugen können.

Küche-Total



Bad-Total



Glas-Total



Allzweck-Reiniger
 Aktiv Kapseln
Frühlings Freude



Allzweck-Reiniger
Aktiv Kapseln
Frische Minze




Allzweck-Reiniger
Aktiv Kapseln
Quelle der Frisch



Mein absoluter Lieblingsduft ist Frühlings Freude, aber die anderen riechen auch sehr gut. 

Die Dosen mit den Kapseln haben eine Kindersicherung , was ich sehr gut finde. Einfach die Aktiv Kapseln in warmes Wasser werden und sie lösen sich im Nu auf.

Der Glasreiniger riecht etwas streng, aber das wichtigste ist doch, dass alles blitzeblank ist.

Für diesen tollen Produkttest möchte ich mich ganz lich bei www.erdbeerlounge.de bedanken!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen