Sonntag, 4. August 2013

Bertolli Olivenöl-Spray

Heute möchte ich Euch das neue Olivenöl-Spray von Bertolli vorstellen. 

Von kjero.com erhielt ich Sorten von dem Spray und habe beide ausgiebig getestet :)



 Bertolli Spray Olio di Oliva "Cucina"


Diese Sorte bietet extra raffiniertes, gefiltertes & geschmacksneutrales Olivenöl. 


 Es ist besonders hitzebeständig ( bis 220 Grad, ab 170 Grad wird bereits die Frittiertemperatur erreicht) und eignet sich somit besonders für die Herstellung heißer Speisen, wie Pfannen- oder Ofengerichte.


Bertolli Spray Extra Vergine "Originale" 


Diese Version enthält kaltgewonnenesnatives Olivenöl extra mit dem klassich mediterranen  Geschmack.


Es enthält einen hohen Anteil an einfach ungesättigten Fettsäuren und eignet sich besonders für kalte Gerichte, wie z.B. Salte & Caprese, oder das Abschmecken von Pizza & Pasta. 

Wir sind von dem Olivenöl-Spray begeistert, weil nichts kleckert. Es ist einfach zu dosieren und kinderleicht.

Mit dem neuen Olivenöl-Spray von Bertolli ertränken wir unsere Gerichte nie mehr in Öl!

♥lichen Dank, dass ich testen durfte.


1 Kommentar:

  1. sieht alles so lecker aus und mit Bertolli ist das alles gesuender

    AntwortenLöschen