Donnerstag, 11. Juli 2013

chocri - meine Schokolade

Bei chocri.de kann man seine eigene Schokolade oder Pralinen kreieren. 

Dieser Test hat mir sehr viel Spass gemacht, und die Auswahl viel mir wirklich nicht leicht, bei mehr als 27 Milliarden Möglichkeiten :)

Trinkschokolade










 






Ich gab ihr den Namen "Sandra´s Chocolate Sweet Dream"


chocri.de produziert Schokolade sowie Pralinen in liebevoller Handarbeit und mit den bestenr Zutaten. 
Die Ware kam gekühlt per DHL bei mir an.

Die Schokolade stammt aus nachhaltigem Anbau 
und ist komplett CO2-frei.



Folgende Zutaten habe ich für meine Schokolade gewählt:
• Vollmilchschokolade
• gebrannte Mandeln
• Kakaobohnensplitter
• Nougat
• Erdbeeren

 Die Schokolade ist zartschmelzend und die Zutaten habe ich, außer den Erdbeeren, gut gewählt :) 
Die gebrannte Mandel waren echt knackig...wie frisch gebrannt!


Für meine kleine Maus habe ich diese Naschtüte für Kids ausgesucht. 

Die Minitäfelchen sind sehr liebevoll gestaltet und waren schnell vernascht.


Aber die Trinkschokolade hat alles übertroffen, sie schmeckte total cremig und nicht mit Kaba zu vergleichen. 

Einfach den Löffel mit der Schokolade in die heiße Milch halten und umrühren, fertig!


Jamie hatte ihren Spass dabei :)
♥lichen Dank an chocri für diesen schönen und süssen Produkttest!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen