Donnerstag, 6. Juni 2013

BRUMMEL - Der Geschichtenbär

Über diesen Produkttest haben sich meine beiden Mäusekinder ganz doll gefreut und ich mich natürlich auch :) 



Diesen tollen, sprechenden & singenden Teddybär Brummel haben wir zusammen mit Gummibärchen und Stickern zugeschickt bekommen.

  
Und möchten uns nochmals ganz lich dafür bedanken.



Doch ein wenig müssen ich und meine große Maus für Brummel schon tun, damit wir ihn auch behalten dürfen. 
Und das macht uns sehr viel Spass :)

Es gibt einige Missionen die darauf warten erfüllt zu werden. Hier das Bild, welches meine Tochter ausgemalt hat.


Bei Brummel sind schon eine Gratisgeschickte, ein Gratislied sowie ein Gratisgedicht vorinstalliert. 

Die Stimme von Brummel ist sehr beruhigend und sanft. 

 
In dem Paket befand sich außerdem noch ein Multifunktionskabel zur Verbindung zwischen Brummel und dem PC sowie zum Aufladen des integrierten Akkus.



Auf der Seite von Brummel kann man ganz viele tolle Märchen und Lieder ganz einfach downloaden. 



Ich freue mich schon auf die nächste Mission mit Brummel und werde demnächst noch ein wenig über diesen tollen Teddy berichten :)

Und hier noch eine Sehenswürdigkeit von unserem kleinen Ort:
 Ein altes Kalkwerk mit einem Schachtofen.



Die Missionen sind erfüllt und ich hatte sehr viel Spaß dabei.

Ich denke, dass wir noch ganz viel zusammen erleben werden.....dein Brummel :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen