Samstag, 11. Mai 2013

Keramik-Pfanne

Heute möchte ich Euch die wohl genialste Pfanne die es gibt vorstellen :)

 
Diese Keramik-Pfanne wurde mir von Postenprofis.com zum testen zur Verfügung gestellt.


Die Keramikbeschichtung ist bis 450 Grad hitzebeständig. Zur Reinung reicht Wasser und ein Schwamm vollkommen aus.


Ich finde es super, dass man kaum noch Fett oder Öl benötigt. Nichts klebt mehr an und meine kleine Maus fand die Pfannkuchen aus der neuen Pfanne einfach toll.


•Haltbare und kratzfeste weisse Qualitäts-Keramikbeschichtung
•Für ein gesunderes Kochen uneingeschränkt zu empfehlen 
(man braucht theorethisch kein Fett mehr) Eine kleine Menge empfiehlt sich jedoch für den Geschmack zu nehmen

•Hitzebeständig bis 450°C  


•Verwendung von Metallgeschirr unbedenklich (wir empfehlen jedoch ganz klar Holz oder Silikon zu verwenden)
•Für alle Herdarten verwendbar Ceranfeld, Induktion, Gas, Halogen 


•Einfache Reinigung unter fliessendem Wasser •Spülmaschinenfest 
(auch wenn man es wirklich nicht braucht) •natürlicher Antihaft Effekt 

 
 Seht selbst wie schön gleichmäßig meine Pfannkuchen geworden sind :)

Die Keramik Pfanne mit 20cm rot ist hier schon für 16,95€ erhältlich.

♥lichen Dank nochmal für diesen schönen Produkttest!!! 






Kommentare:

  1. Das Zeug haftet ja gar nicht dran? Ich glaube, ich hol mir eine :D

    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sina,
    ja die Pfanne ist echt super und es gibt sie in verschiedenen Grössen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen