Dienstag, 14. Mai 2013

Die DANONE Molkerei

Von DANONE gibt´s was neues und ich habe ein ganz tolles Päckchen zum Testen geschickt bekommen, lieben Dank dafür!!!


Meine Joghurts kamen in dieser schicken Kühltasche mit 2 Kühlakkus gut verpackt bei mir an. 

Unser Fruchtiger mit Himbeeren


Unser Fruchtiger mit Kirschen            
  

Unser Sahniger auf Maracuja


Unser Sahniger auf Brombeeren

Mein Favorit ist "Unser Sahniger" Maracuja. 
Meine Tochter mag gerne den Kirschjoghurt und ist von dem Himbeer Joghurt, wegen den Kernchen, ist nicht so begeistert. 
Und mein Mann mag sie alle gerne :)

Unser Fruchtiger - enthält bis zu 19% Früchte und ist ganz ohne Zusatz von Aromen.

Unser Sahniger - Cremiger Sahnejoghurt auf einem Bett aus feinen Früchten. 









                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen