Freitag, 29. März 2013

Nestlé Kinder - Cerealien

Vielen Dank an Markenjury, dass wir testen durften. 

Nestlé Kinder - Cerealien
Neue Rezeptur für den vollen Frühstücksgenuss.


Mein Testpaket beinhaltete:

• 1x Nestlé Cini Minis 375 g
• 1x Nestlé Nesquik Knusper-Frühstück 375g
• 1x Nestlé Lion Cereals 400g

Und viele kleine Pröbchen zum Weitergeben an Freunde, Bekannte, Verwandte & Kollegen. Einige haben sich nach dem testen auch schon welche gekauft :)

Alle 3 Sorten sind bei meiner Familie super angekommen. Aber am liebsten mögen wir die Lion Cereals. 

Mein Mann steht nicht so sehr auf Zimt, aber ich finde sie einfach total lecker. 

Die Nestlé Kinder - Cerealien enthalten weniger als 9g Zucker pro Portion (30g ohne Milch).

Sie sind eine Calcium Quelle und mit mindestens 30% Vollkorngetreide gebacken. 

 
Wir werden in Zukunft bestimmt die neuen Kinder - Cerealien von Nestlé kaufen und auch weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen