Mittwoch, 27. Februar 2013

PROFI NAIL PRODUCTS

Ich freue mich immer sehr, wenn mein Blog von Firmen im Internet gefunden wird :)

So auch von PROFI NAIL PRODUCTS


Zum Test bekam ich folgende Beauty Produkte zugeschickt:

• Nagellack Nr. 20
• Nail Sticker
• Luxury Body Butter Fig & Pink Cedar



Leider hatte ich mir kurz vor dem Test meine Fingernägel gekürzt

Ich muss auch zugeben, dass ich nicht die Beste bin was Nageldesign betrifft ;)

  
Trotzdem habe ich mich ans Werk gemacht, was nicht so einfach war, mit einer 5 jähringen Tochter und einem Baby von 2 Monaten.


Ich denke, dass es aber trotzdem schön geworden ist.


Luxury Body Butter Fig & Pink Cedar von Grace Cole hat es mir echt angetan...dieser Duft...einfach traumhaft.  

Die Creme ist einfach zu verteilen und sehr sparsam in der Anwendung. 


Den Tiegel mit einem Inhalt von 200ml bekommt ihr schon für 11,60€ zzgl. Versandkosten.

Im Online Shop von PROFI NAIL PRODUCTS lohnt es sich auf alle Fälle mal reinzuschauen. Ihr findet hier tolle Produktewie z.B. Startersets, Nagelschmuck, Acryl Zubehör, elektrische Geräte, Schmuck und noch vieles mehr.

Der Shop ist sehr schön und übersichtlich gestaltet.

Vielen lichen Dank für diesen tollen Produkttest!!!


1 Kommentar:

  1. Thank you for the good writeup. It in fact was a
    amusement account it. Look advanced to more added agreeable from
    you! However, how can we communicate?

    Also visit my web page: view site

    AntwortenLöschen