Dienstag, 18. Dezember 2012

Elisabethen Quelle - Vitaminpack

Bei Elisabethen Quelle auf Facebook habe ich ein ganz tolles Vitaminpack gewonnen :)


Ich habe schon sehr viele stille Wasser mit Geschmack probiert und mir wurde jedes mal so übel von dem ganzen Süßstoff und den künstlichen Aromen die darin enthalten waren.

Doch Elisabethen Quelle ist echt lecker und enthält sogar ganz viele Vitamine, wie z.B. Vitamin C, Niacin & Co. Ein Glas (250ml) deckt 50% der empfohlenen Tageszufuhr an den enthaltenen Wirkstoffen. 

Elisabethen Quelle enthält keine Konservierungsstoffe, Süßstoffe oder künstliche Farbstoffe.

Das Paket beinhaltete folgenden Sorten:

• 2x Zitrone-Melisse
• 2x Apfel-Granatapfel
• 2x Orange-Lemon

Mein Favorit war Apfel-Granatapfel, aber auch die anderen Sorten schmeckten mir und meiner Familie sehr gut.

Vielen ♥lichen Dank 
für den erfrischend-leckeren & vor allen Dingen gesunden Gewinn :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen