Montag, 10. Dezember 2012

Diadermine High Tolerance Reinigungsgelée

Ich durfte in den vergangenen Tagen das 
High Tolerance Reinigungsgelée von Diadermine testen.


Für meine Bedürfnisse reicht es vollkommen aus, da ich mich nur sehr dezent schminke.

Ich finde die Flasche mit dem Pumpspender sehr praktisch, vor allen Dingen hygienisch. Zur Anwendung habe ich ein Wattepad benutzt und gleichmässig auf dem Gesicht verteilt. Danach mit lauwarmen Wasser abgespült. Meine Haut fühlt sich rein und glatt an.


Hier einige Infos zum Produkt:

Diadermine Reinigungsgelée Make-up Entferner High Tolerance wurde speziell für die sensible und überempfindliche Haut entwickelt.

Mit seinen hautverträglichen Inhaltsstoffen und Blütenwasser reinigt es besonders schonend und gründlich und schont dabei die empfindliche Augenpartie. 

Die Haut wird bis zu sechs Stunden intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Das Reinigungsgelée enthält keine Ölanteile. Es fettet nicht und hinterlässt auf der Haut ein angenehm frisches Hautgefühl.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen