Sonntag, 25. November 2012

PURINA ONE® Sterilcat

Zusammen mit 2999 Testern durfte mein Katerchen bei die Insider mal wieder testen :)

PURINA ONE®

 
 So, erstmal ausgepackt...und was macht Gizmo...er krallt sich natürlich gleich das Spielzeug :)


Mein Testpaket beinhaltete folgende Produkte:

• Kampagnenleitfaden mit exklusiven Insiderinfos
• 2 x 800g Purina ONE Sterilcat Rind
• 2 x 800g Purina ONE Sterilcat Lachs
• 1 x Purina ONE Fellpflege-Handschu
• 1 x Purina ONE Plüsch-Spielzeug
• 1 x Purina ONE Einkaufsbeutel
• Purina ONE Rabatt-Couponhefte mit dem Purina ONE Vorher/Nachher Gesundheitscheck

Und für meine Katzenfreunde zum Weitergeben :

• Purina ONE exklusive Rabatt-Couponhefte
• 20 Packungen Purina ONE Sterilcat Rind á 50g
• Marktforschungsblock
• Postkarten


Gizmo liebt dieses Spielzeug ;) 


Es gibt nur wenige Sorten Katzenfutter, welche mein Katzenkater wirklich mag. 

Purina ONE® Sterilcat gehört nun zu seinem Lieblingsfutter!!!


Noch einige Infos zu dem Produkt: 

Purina ONE® Sterilcat wurde speziell für die Ernährungsbedürfnisse von sterilisierten /kastrierten Katzen entwickelt und ist in den Sorten Rind & Lachs erhältlich.

Sterilisierte bzw. kastrierte Katzen neigen häufig zu Übergewicht und haben Harnwegsinfektionen.

Purina ONE® Sterilcat hilft mit einem ausgewogenen Mineralstoffmix den ph-Wert des Urins zu kontrollieren sowie durch ein angepasstes Protein-Fett-Verhältnis die Gewichtskontrolle zu kontrollieren. 

Und so sieht ein zufriedener, gesunder Kater aus :)


Miiiiiaaaaauuuu 
(♥lichen Dank, dass ich testen durfte)
  

 




1 Kommentar: