Dienstag, 13. November 2012

Provamel Haselnuss Drink

Bei Provamel wurden 500 Produkttester für den Haselnuss-Drink gesucht und ich durfte auch testen :)


Hier einige Infos zu Provamel:

Sich gesund ernähren, dabei die Umwelt schonen und keinen Kompromiss beim Geschmack eingehen? Das ist möglich mit den rein pflanzlichen Produkten von Provamel
Denn mit Provamel lässt es sich nachhaltig und natürlich auch richtig lecker genießen.
Dass eine pflanzliche Ernährung alles andere als eintönig ist und richtig Spaß machen kann, wissen wir bei Provamel schon lange. 

Deshalb arbeiten wir mit viel Leidenschaft daran, unser Angebot an rein pflanzlichen Produkten kontinuierlich zu erweitern. Schon heute finden Sie eine Vielzahl unterschiedlicher Produkte auf Basis von Soja, Reis, Mandel, Haselnuss oder Hafer in unserem Sortiment. 
Ob morgens, mittags, abends, zum Frühstück, als Snack oder als Kochzutat – dem rein pflanzlichen Genuss sind keine Grenzen gesetzt.

Neben einer breiten Auswahl an erfrischenden Drinks, cremigen Desserts und milden Joghurtalternativen gibt es von Provamel auch eine Kochcrème, das Produkt „Backen und Streichen“, sowie verschiedene Fleischalternativen. Alle Produkte enthalten ausgewählte Zutaten aus kontrolliert ökologischem Anbau und sind natürlich absolut frei von tierischen Zutaten.

Ein Großteil unserer Produkte wird aus Sojabohnen hergestellt. Diese Power-Bohnen sind reich an Eiweiß, sie enthalten wertvolle Ballaststoffe und viele wichtige Nährstoffe. 
Wer sich abwechslungsreich und ausgewogen ernähren möchte, findet deshalb in unseren Sojaprodukten einen hervorragenden Partner. 
Auch passen die Produkte ideal in:

• eine vegetarische & vegane Ernährung
• eine laktosefreie Ernährung
• eine kuhmilcheiweißfreie Ernährung  


 
Ich habe diesen Drink gut gekühlt und pur probiert und hatte mir etwas mehr versprochen :(

Mein Geschmack ist  der Haselnuss Drink leider nicht. Ich finde ihn zu dünnflüssig und er schmeckt kaum nach Haselnuss.

Vielleicht schmeckt er ja besser in einem Kaffee oder Dessert, das werde ich auf jeden Fall noch probieren!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen