Dienstag, 20. November 2012

Mangostan Gold - Gewinnspiel!!!

Ich freue mich sehr, dass ich meinen Lesern dieses super Gewinnspiel anbieten darf :)
♥lichen Dank an Mangostan Gold


Die Aufgabe für Euch ist ganz einfach:

• Werdet Leser meines Blogs
• Beantwortet folgende Frage unter diesem Eintrag mit Eurer e-mail Adresse

Welche der unten aufgeführten Personen benutzt Mangostan zur Verbesserung der Haut und des Wohlbefindens?

a) Lady Gaga
b) Nicole Kidmann
c) Kate Moss

Es werden 3 Gewinner mit der richtigen Antwort von mir gezogen und Ihr bekommt Euren Gewinn direkt von Mangostan Gold zugeschickt.

Achso, hätte ich ja fast vergessen *lol*
Zu gewinnen gibt es insgesamt 3 Tiegel á 50ml Mangostan Gold Beauty & Anti-Aging 24 Std. Pflegecreme.

Meine kleine Maus wird die Glücksfee spielen :)

Ihr könnt bis zum 25.11.2012 12 Uhr an diesem Gewinnspiel teilnehmen!!!!!!!!!

Die 3 Gewinner werden im Anschluß hier auf meinem Blog bekannt gegeben. 

Viel Glück Mädels :)

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich möchte gern mit in den Lostopf.

    Meine Lösung: c) Kate Moss

    Ich folge als Tari. Mail: mrs.merlina@gmx.de

    Lieben GRuß und ein schönes Wochenende,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich möchte auch sehr gerne noch mit in den Lostopf :)

    Antwort C: Kate Moss

    karin.mehler@gmx.de

    LG Karin Mehler

    AntwortenLöschen
  3. So, die 3 Gewinner stehen fest :)

    Herzlichen Glückwunsch Nicole Hess, Martina Graus und Karin Mehler.

    Die 3 Gewinner stehen fest, viel auszulosen gab es ja nicht. Es waren nur 3 Teilnehmer, schade. Herzlichen Glückwunsch: Nicole Heß, Martina Graus und Karin Mehler. Bitte teilt mir noch Eure Adresse mit.

    Die Creme bekommt Ihr dann direkt von Mangostan Gold direkt zugeschickt.
    Es wäre lieb, wenn Ihr mir kurz bescheid geben könntet, wenn der Gewinn bei Euch angekommen ist. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner

    AntwortenLöschen