Freitag, 9. November 2012

eodoro-your exclusive perfume designer

Über diesen Produkttest habe ich mich besonders gefreut, denn ich durfte mir mein eigenes Parfüm designen. Und das war kinderleicht!

 
Bei eodoro.de kannst du Dir dein eigenes Parfüm designen...wie die Profis...mit Kopf-, Herz,- & Basisnote.


Vor längerer Zeit durfte ich mir bei einem anderen Online-Shop auch ein Parfüm kreieren, aber das ging total in die Hose. 

Ich hatte alles, was man nur anlicken konnte in den Duft reingepfeffert, inkl. weiblicher Pheromone. Und ich glaube ein Stinktier riecht das 1000mal besser *lach*

Dieses mal suchte ich mir vorher im Internet meinen Lieblingsduft aus und schaute auf die Inhaltsstoffe. 


Ok, 1-2 Zutaten waren nicht dabei aber es riecht trotzdem lecker :)

Mein Parfüm habe ich Juicy genannt und es hat folgende Anteile:

• 1x Mandarine
• 1x Jasmin
• 1x Geißblatt
• 1x Sandelholz
• 1x Ambra
• 1x Vanille

Und das Beste ist die Zufriedenheitsgarantie!!!
Solltest du mit deinem individuellem Eau de Parfum nicht zufrieden sein kannst du es einmalig innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden, vorausgesetzt es ist vollständig und unversehrt wie geliefert.

Bitte fülle für die Rücksendung unser Retourenformular mit deinen Daten aus damit wir wissen warum du dein Eau de Parfum zurücksendest. Unfreie Retouren werden von uns nicht angenommen.
 
Wir erstellen dir nach Erhalt und Prüfung auf Vollständigkeit sowie Unversehrtheit deiner Retoure eine Gutschrift für ein neues Eau de Parfum. Diese werden wir dir per Mail übermitteln.

Bitte beachte, dass durch unser speziell entwickeltes 
48 - stündiges Eodoro Reifeverfahren die Reifezeit deines Eau de Parfum deutlich verkürzt wird es aber immer noch eine kurze Zeit zum Reifen benötigt.

Ich denke das ist mal ein tolles Weihnachtsgeschenk für Eure Liebsten!!!!!

♥lichen Dank an eodoro.de für diesen dufte Produkttest!!!!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen