Mittwoch, 21. November 2012

Eodoro-Gewinnspiel

Und schon geht´s weiter mit dem nächsten Gewinnspiel :)

Bei eodoro.de könnt Ihr Euer eigenes Parfum kinderleicht selbst kreieren. Ich hatte das Glück und durfte mir mein Parfum vor kurzer Zeit designen. 

Zu gewinnen gibt es einen Gutschein im Wert von 49,90€. Das ist doch der Hammer Mädels, oder???

Alles was Ihr dafür tun müsst:

Werdet Leser von meinem Blog
Werdet Fan auf Facebook von eodoro & Produkte im Test 
Postet Eure e-mail Adresse unter dieses Gewinnspiel oder sendet sie mir per e-mail!!!

Teilnahmeschluss Freitag, 30.11.2012

Kommentare:

  1. Huhu, ich möchte gern mit in den Lostopf. Ich folge dort als Martina Graus.

    LG Martina

    mrs.merlina@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich folge dir unter den Namen bambi_19.

    Meine E-Mail : bambi_19@hotmail.de

    Lieben Gruss Corinna

    AntwortenLöschen