Montag, 26. November 2012

Body Kit Almond Blossom von Mineral Flowers

Mein Babybauch wird immer dicker, die Haut ist trocken und spannt. 

Daher habe ich mich sehr gefreut einige Produkte von Mineral Flowers testen zu dürfen. 



Diese wurden mir freundlicherweise von Parfümerien mit Persönlichkeit zur Verfügung gestellt.

•  Light Butter
• Energizing Shower Gel
• Hand Cream


Sehr reichhaltige & vor allem ergiebige Körperpflege. Tolle Pflege für für meinen Babybauch. 

Sie hinterlässt ein zartes Gefühl auf der Haut. 
Anfangs gefiel mir der Duft nicht besonders, aber mittlerweile lasse ich für Mineral Flowers meine herkömmliche Creme links liegen ;)


Energizing Shower Gel ist einfach zu dosieren &
 auch sehr ergiebig, ein dezenter Mandelduft.


Jetzt fängt die kalte Jahreszeit wieder an und meine Haut an den Fingern reißt wieder ein :(

Die Handcreme von Mineral Flowers pflegt & schützt die Hände. Sie ist sehr reichhaltig und zieht rasch ein. 

Keine fettigen Hände und ein zarter angenehmer Mandelduft. 


lichen Dank für diesen Produkttest!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen