Mittwoch, 7. November 2012

Blogger-Gewinnspiel bei faszinata.de

Gestern bin ich auf ein ganz tolles 
Blogger-Gewinnspiel aufmerksam geworden, aber schaut selbst bei faszinata.de mal rein!


Falls ich den Gutschein in Höhe von 500,-€ gewinnen sollte, habe ich mir schon einige tolle Schmuckstücke rausgesucht ;)


Neben tollem Armschmuck, findet Ihr im Online Shop von faszinata.de, schicke Uhren, Ringe, Schmucksets, Anhänger und noch vieles mehr...



Ich würde mich auf keinen Fall von meinem Ehering trennen und lege ihn auch niemals ab.

 
faszinata.de
• Kostenloser Versand & Rückversand
• Einkaufen auf Rechnung
• Käufer- & Datenschutz

 Und nun viel Spass beim Shoppen :) 


1 Kommentar:

  1. Hallo

    Wow das sind wirklich toller Schmuck.Mit so einem Gutschein wüsste ich auch schon einiges anzufangen :)

    Auf unserem Blog gibt es gerade auch ein tolles Gewinnspiel,vielleicht hast du ja lust ?

    http://testspione.blogspot.de/2012/11/test-test.html

    LG die Testspione

    AntwortenLöschen