Donnerstag, 15. November 2012

Bierfondue von Emmi

Nach langer Zeit durfte ich mal wieder bei trnd.com mittesten.

Emmi Swiss Bierfondue


Das erste Käsefondue von Emmi, das mit Bier verfeinert ist.

Ich muss gestehen, dass ich Käse über alles liebe, aber Käsefondue ist nicht so mein Fall.

Bisher habe ich das übliche Käsefondue probiert, welches Weißwein beinhaltet. 
Vielleicht daher meine Abneigung.
Wir haben aber trotzdem getestet und unsere besten Freunde dazu eingeladen.


Doch ich muss ehrlich zugeben, dieses Fondue ist der Hammer und total lecker :)

Es gibt Emmi Käsefondue in so vielen verschiedenen Sorten, da ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.

• Family & Friends
• ohne Alkohol
• Gorgonzola
• Provencale
• Bierfondue


Und das beste ist, dass man das Käsefondue ziemlich abwechslungsreich verfeinern kann.

Wie z.B. mit Zwiebeln, Tomaten, Ingwer, Curry, Zitronensaft, Paprika, Pesto und noch vielem mehr...

Eurer Phantasie sind einfach keine Grenzen gesetzt.


Ich würde Emmi Käsefondues auf jeden Fall kaufen und auch weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen