Montag, 29. Oktober 2012

Ricola® Cranberry

BUZZER suchte Tester für die neuen 
Ricola® Cranberry und es hat mich sehr gefreut, dass ich testen durfte!


Die Bonbons kamen zur richtigen Zeit, denn Husten und Schnupfen hatten mich und meine Familie voll erwischt. 
Ricola® Cranberry sind ohne Zucker, was ich eigentlich gar nicht so mag. 

Aber den Zuckeraustauschstoff bemerkte man überhaupt nicht.
Die Bonbons sind schön fruchtig und beruhigen Hals und Rachen.


Ricola® Cranberry - Schweizer Kräuterbonbon mit Vitamin C
Ohne Zucker - mit Süßungsmitteln, ohne Zuckerzusatz

In den Ricola® Cranberry Bonbons ohne Zucker, sind dreizehn natürliche und wohltuende Schweizer Bergkräuter sowie Vitamin C enthalten. Dies dient zur Unterstützung der natürlichen Abwehrfunktion. 

Die traditionelle Kräutermischung vereint mit echtem Cranberrysaftkonzentrat wirkt wohltuend und erfrsichend für Mund & Hals.

NA, WER HAT´S ERFUNDEN?????????????
RIIIIIIICCCCCCCOOOOOOOOLLLLLLAAAAAAA®


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen