Samstag, 20. Oktober 2012

Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex

Und wieder gab es ein tolles Projekt bei for-me-online bei dem ich mittesten durfte!

Olaz Regenerist 
Falten-Entspannungskomplex


Bei diesem neuen Produkt von Olaz handelt es sich um einen Pumpspender mit 50ml Inhalt.

Diesen finde ich absolut toll, da man einfach und sauber dosieren kann.


Die Creme hinterläßt ein zartes Gefühl auf der Haut und sie zieht auch relativ schnell ein.

Sie ist für Frauen und alle Hauttypen ab 35 Jahren geeignet. Ich denke unsere Männer könnten das ruhig auch mal benutzen, schaden kann es nicht ;)

Was mir allerdings nicht sehr gefällt ist der Preis. Ich glaube die Creme soll im Handel so um die 26,-€ liegen. 

Mal abwarten ob meine kleinen Fältchen von dem neuen Falten-Entspannungskomplex verschwinden. Meine Haut erscheint auf jeden Fall etwas glatter und ebenmäßiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen