Freitag, 26. Oktober 2012

L´axelle Achselpads & Antitranspirant

Heute möchte ich Euch die Achselpads sowie das Antitranspirant von L´axelle vorstellen.

Da ich so gut wie überhaupt nicht schwitze, hat sich mein Mann für diesen Test zur Verfügung gestellt :)

  
  • mit Aloe Vera
  • Lassen Schweiß und Deo nicht an die Kleidung: Keine Chance mehr für lästiges Verfärben im Achselbereich
  • Bieten diskreten Schutz gegen Schweiß- und Deoflecken – den ganzen Tag
  • Langzeitschutz ohne unangenehme Geruchsbildung dank absorbierender Softfasern
  • ultradünn (<1mm), 103 mm breit und 143 mm lang
  • Perfekter Sitz durch einzigartige Knicklinien
  • Sicherer Halt - kein Verrutschen
  • ovale Form deckt den Achselbereich sicher ab
  • Geeignet für fast alle Textilien
  • Frische und Pflege für Sie und Ihre Kleidung
Die Pads sind besonders für empfindliche Haut geeignet, da sie keine Wirkstoffe beinhalten. 

Mein Mann benutzt eigentlich Deosprays die teilweise sehr aggressiv zu seiner Haut sind und Rötungen sowie Juckreiz hervorrufen.

  
Anfangs war er schon ein wenig skeptisch :(
Aber schon nach einigen Tage hatte er sich an die Pads sowie das neue Deo gewöhnt. 

Das Antitranspirant riecht wirklich neutral und trocknet auch sofort. Die Achselpads kleben richtig gut und sie verrutschen auch nicht.

 
 Das Antitranspirant gegen Achselschweiß und Schweißgeruch. 
• Reduziert deutlich das Schwitzen
auch für empfindliche Haut
• Ohne Alkohol
• Ohne Parfüm und ohne Farb- und Konservierungsstoffe

 
Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands nur 2,-€ und ab einem Einkaufswert ab 30,-€ entfallen diese komplett!

Vielen lieben Dank, dass mein Mann testen durfte! 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen