Samstag, 29. September 2012

Lieben Dank an Beautytesterin, dass ich Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream testen durfte.


Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream (Blemish Balm) vereint optimale Feuchtigkeitspflege mit Mineralpigmenten und einem Vitamin C-Komplex. 

Sie spendet 24h Feuchtigkeit, verleiht einen strahlenden Teint, glättet das Hautbild, kaschiert Fältchen und Hautunebenheiten und hat einen UVA-UVB Schutz LSF 15. 
Sie sparen Zeit mit dieser Gesichtspflege – in nur einem Schritt zur perfekten Haut! 


 Anfangs dachte ich, naja wieder eine getönte Tagescreme die nicht richtig deckt und kleine Hautunreinheiten sowieso nicht kaschiert. Aber ich ließ mich eines Besseren belehren.
 
Diese Creme ist echt der Hammer, ich brauche keine Feuchtigkeitspflege und keinen Abdeckstift mehr. 
Es gibt sie in 2 Farbnuancen - Medium und Light - je 50ml.


Ich habe die Miracle Skin BB Cream gestern anstatt meines üblichen Make-ups benutzt und war echt positiv überrascht.
Die cremige Konsistenz ist toll und lässt sich leicht auf der Haut verteilen und meine Haut fühlt sich toll an.

 • 24h Feuchtigkeitspflege
• Ein Hauch Make Up
• Strahlender Teint
• Glättet das Hautbild
• UVA/UVB Schutz mit LSF15

 Die Garnier Miracle Skin Perfector
BB Cream gibt es auch mit
Matt-Effekt für fettige und Mischhaut für
mattierte und perfektionierte Haut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen