Dienstag, 7. August 2012

Hallo,
lieben Dank an Beautytester, dass ich den Body Deo Roll on von Everdry testen durfte
 
Der Hersteller verspricht schon nach dreimaliger Anwendung für absolute Trockenheit an folgenden Körperregionen:



• Achseln  
• Gesicht
• Stirn
• Kopf
• Nacken
• Rücken
• Brust
• Schenkel
• Kniekehlen
• Armkehlen



 
Das hört sich doch sehr vielversprechend an, oder?
Ich schwitze wirklich nicht so doll, wollte aber unbedingt diesen Body Roll on testen. 

Der Geruch ist neutral und man soll ihn abends auftragen. Auch im Verbrauch ist der Roll on sehr sparsam. 
Ich habe ihn dann noch zwei weitere Abende aufgetragen und muss zugeben, dass das Deo wirklich hält was es verspricht. 

Das Schwitzen ist echt weniger geworden. Es freut mich wirklich sehr, dass so ein tolles Produkt für Leute mit übermässigen Schwitzen entwickelt wurde. 

Ich habe schon einige Berichte im Fernsehen mit Leuten gesehen, die echt so verzweifelt und bereit sind, sich unters Messer zu legen um endlich nicht mehr zu schwitzen.

Probiert das neue Everdry Deo aus und Ihr werdet bestimmt so begeistert sein wie ich es bin.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen