Dienstag, 3. Juli 2012

Sagrotan®

Sagrotan® - Nicht überall ist es so sauber wie zu Hause...

Das musste ich leider letzte Woche wieder erfahren :(
Es kommt öfter vor, wenn wir einkaufen gehen, dass unsere kleine Tochter zur Toilette muss. 

 
Alleine der Gedanke löst bei mir schon Unwohlsein aus, wenn ich an den Zustand der meisten Sanitären Einrichtungen in Supermärkten denke.
Zum Glück hatte ich Sagrotan® Hygiene Tücher mitgenommen.

Auch die Griffe der Einkaufswägen wische ich vorher damit ab. 
Wenn man bedenkt wieviele Leute täglich angefasst haben, läuft mir jedes Mal ein Schauer über den Rücken.


Ich möchte mich ganz ♥lich für das kleine Päckchen von Sagrotan® bedanken.

Darin waren folgende Produkte enthalten:

• Sagrotan®  Hygiene Tücher
• Sagrotan®  Hand-Hygiene Gel
• Sagrotan®  Hygiene Pumpspray

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen