Sonntag, 8. Juli 2012

my-Spexx.de -Der günstige Online-Optiker-

Da ich keine Brillenträgerin bin, durfte mein Mann für my-Spexx.de testen. 

Er hat sich sehr darüber gefreut und ist total begeistert von den tollen sowie günstigen Brillen. 

 
Es dauerte keine 10 min. und er hatte die passende Brille für sich gefunden. Diese tolle Brille mit seiner Sehstärke gab es für unschlagbare 21,90€ zzgl. Versandkosten in Höhe von 13,-€!!!!!!

Wie Ihr auf dem Bild erkennen könnt, beinhaltete das kleine Päckchen zusätzlich einen Sonnenclip, Mini-Werkzeug, 3 Schräubchen, 2 Nasenclips, (heißt das so??? *lol* ) Brillenetui sowie ein Brillenputztuch.


Die Lieferzeit betrug noch keine Woche :)
Leider hatte ich bei der Bestellung einen Fehler gemacht und die Brille war für meinen Mann nicht zu gebrauchen. 

Ich schrieb my-Spexx.de direkt per mail und erhielt auch umgehend eine Nachricht. Umgehend scannte ich den Brillenpass und der nette Mann vom Kundenservice teilte mir mit, was von meiner Seite aus falsch gelaufen war.



my-Spexx.de war wirklich sehr kulant und fertigte, nach Einsendung der von mir falsch bestellten Brille, umgehend eine neue für meinen Mann an. Das nenne ich wirklich kundenfreundlich, obwohl es mein Verschulden war.

Wir versenden unsere Pakete in der Regel mit DHL. Nach Anfertigung der von Ihnen bestellten individuellen Brille erfolgt umgehend der Versand. Die Artikel werden in der Regel zwei Werktage nach Zahlung angefertigt und versendet.

Bei Sonderanfertigungen kann die Anfertigung bis zu 15 Werktage dauern. Die Lieferfrist beginnt nach Zahlungseingang und ist freibleibend. Die Lieferzeit der Post beläuft sich danach auf circa 3 Wochen, worauf wir keinen Einfluss haben.

Der Versand innerhalb Chinas wird durch die chinesische Post und innerhalb Deutschlands durch DHL abgewickelt. Die von uns für den Versand veranschlagten Kosten belaufen sich auf 13 EUR je Brille und sind für eine weltweite Lieferung gültig. 
Die Kosten werden aus logistischen Gründen je Artikel erhoben, da die Versandkosten nach Gewicht berechnet werden.


Hiermit möchte ich mich ganz lich bei my-Spexx.de sowie dem netten und zuvorkommenden Herrn vom Kundenservice danken :) 



Kommentare: