Sonntag, 29. Juli 2012

LOGONA Age Protection

Lieben Dank an Beautytester, dass ich einige der tollen Produkte von LOGONA Age Protection testen durfte.
In meinem Testpaket waren folgende Produkte enthalten: Reinigungsschaum, Tages- & Augencreme und Feuchtigkeitsmaske. Alle Produkte sind sanft und hinterlassen ein angenehm, zartes Gefühl auf der Haut. 

 
Ich kannte die Produkte von LOGONA vor diesem Test noch nicht und war sehr überrascht von dieser tollen, sowie sanften Naturkosmetik. 

 
LOGONA Age Protection bietet eine effektive Wirkkombination aus wertvollem Bio-Sanddornbeerenextrakt, Hyaluronsäure, Bio-Arganöl und Bio-Brokkolisamenöl und verwöhnt die reifere Haut mit allem, was sie für ein schönes Aussehen braucht.

 

LOGONA Age Protection soll Fältchen minimieren und nachhaltig die Haut vor Stressfaktoren und vorzeitigen Alterungsprozessen schützen. Bis jetzt sind meine, erst wenige Fältchen noch vorhanden ;)


Ich denke, dass auch die teuerste Creme keine Wunder vollbringen kann. Trotzdem sind diese Produkte empfehlenswert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen