Freitag, 6. Juli 2012

Beverly Hills Polo Club Classic For Women

Der Duft Beverly Hills Polo Club Classic For Women ist sehr geheimnisvoll und feminin. Der Auftakt startet mit einer prickelnden Kombination aus Lotus, Bergamotte und grünem Apfel . 

Es folgen Ananas, Maiglöckchen und Sandelholz. Die Basis Note bildet Teakholz und Patchouli.


Beverly Hills Polo Club Classic For Women gefällt mir sehr gut und ist nicht zu aufdringlich. Ich finde, dass der Duft lange anhält. Außerdem sieht der Flakon sehr schick aus :)
Ich hatte aber so meinen Kampf bis sich dieses schicke Teil öffnen ließ :(

30ml bekommt man schon für 36,95€.

Der Online-Shop ist in folgende Kategorien unterteilt:

• Parfum
• Pflege
• Kosmetik
• Haare
• Accessoires
• Living
• Marken


Lieben Dank an BEAUTY.SCOUTS für diesen tollen Produkttest!!!

Kommentare:

  1. Hy, das Beverley Hills Polo ist ein Supper Duft, den ich noch aus meiner Kindheit kenne. Er ist der absolute renner. LG Steffi

    AntwortenLöschen