Montag, 11. Juni 2012

♥ Wiebold Confiserie-Das Trüffelparadies ♥

Vor einiger Zeit durfte ich schon einige der leckeren Trüffel von  Wiebold Confiserie testen. Heute möchte ich Euch ein neues Produkt vorstellen: 

 ICE FRUIT SHAKES


Unsere fruchtigen Sommer Pralinés „Ice Fruit Shakes“ werden unter Verwendung von Fruchtzubereitungen hergestellt. Diese werden auf der Basis von Fruchtsaftkonzentraten produziert. 

  Frische Früchte weisen einen sehr hohen Wassergehalt auf (z.B. Erdbeeren ca. 90%) und sind somit viel größer und schwerer als Fruchtsaftkonzentrate. 

 Die enthaltenen Fruchtsaftkonzentrate in unseren Füllungen entsprechen immer einem höheren Anteil an frischen Früchten. Die Grösse der Pralinés sind genau richtig und vor allem nicht zu süss.

 Eigentlich mag ich fruchtige Pralinés nicht sehr gerne, aber diese sind echt lecker. Ich habe Sie vor dem testen erstmal "Auf Eis gelegt", denn gekühlt schmecken sie noch viel besser.

♥Mein absoluter Favorit ist Cool Lemon♥

 Ich habe eben auf der Seite von Wiebold Confiserie noch mehr dieser tollen Sommer Pralinés entdeckt, schaut mal!

 

SUMMER COCKTAIL CHOCOLATES®

 

Leere Pralinenregale im Sommer gehören der Vergangenheit an! Ohne Klimatisierung verlieren handelsübliche Pralinen ab einer Temperatur von +27°C ihre Form. Bei längerer Lagerung werden sie grau und unansehnlich. 

Deshalb bleiben Trüffel und Pralinen in der Sommerpause aus und die Regale leer. Die Kunden sind enttäuscht und der Umsatz fehlt dem Handel. Das muss nicht sein, denn jetzt gibt es unsere SUMMER 


Dank eines neu entwickelten Temperierverfahrens und einer innovativen Produktionstechnologie ist uns der Durchbruch gelungen - hochwertige Pralinen mit einem überdurchschnittlichen MHD von 12 Monaten, die bei Temperaturen bis zu 30°C in Form und somit nicht nur geschmacklich sondern auch visuell ein Genuss bleiben. 

Die neuartige Thermo-Verpackung umschließt die Pralinen wie ein Schutzmantel, schützt sie so vor äußeren Einflüssen und hält sie stabil. Die fruchtige Sommermischung enthält keinen Alkohol, bietet einzigartige Vielfalt in 4 verführerischen Geschmacksrichtung und ist in einer attraktiven 162,5g Packung erhältlich, deren strahlendes Design richtig Lust auf den Sommer macht.


Lieben Dank an Wiebold Confiserie für das Überraschungspäckchen und ich wünsche Ihnen, dass sich die Pralinés in den USA genauso gut verkaufen wie hier in Deutschland. 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen